Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


[ACHTUNG] geänderte Trainingszeiten

Details

Wegen des Konfirmationsunterrichts müssen wir bis auf weiteres die Traningszeiten ändern.
Ab sofort werden wir zu folgenden Zeiten trainieren:

Montag: 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr

Das Tranining findet weiterhin auf dem Sportplatz in Bergshausen statt!

Euer Team der JSG

[UPDATE] Hallen-Fußballturnier der JSG Fuldabrück

Details

Am 03.02.2013 findet das Hallenturnier der C- und D-Junioren der JSG Fuldabrück statt.
Spielort ist die Sporthalle in Bergshausen
.
Wir starten um 08:45 Uhr mit folgenden D-Junioren Gruppen:

 

Gruppe A

1 JSG Fuldabrück 2
2 SV Nordshausen 2
3 JSG Geismar/H/K/L/W/Z
4 Olympia Kassel
5 JSG Englis/K/A

Gruppe B

1 SV Nordshausen 1
2 FSV Kassel
3 FSV Birkenfelde
4 Tuspo Nieste
5 JSG Fuldabrück 1

Weiterlesen: [UPDATE] Hallen-Fußballturnier der JSG Fuldabrück

Termine Hallenrunde 2012/2013

Details
Hier findet ihr ein paar Termine für die Hallenrunde 2012/2013.

Hallentraining ab 13.11.2012

dienstags 16.30 - 18.30 Uhr D-Junioren
donnerstags 16.30 - 18.30 Uhr C-Junioren

Hallenturnier Bergshausen C- und D- Junioren 03.02.2013

Hallenturniere D-Junioren:

Datum

Ort

15.12.2012 Gudensberg
16.12.2012 Kaufungen
12. + 13.01.2013 Nordshausen
13.01.2013 Wiesbaden

Hallenturniere C-Junioren:

Datum

Ort

13.01.2013 Nordshausen
09.02.2013 FSV Kassel
 
Die Termine für die Kreismeisterschaften folgen.

Die Termine für das Fördertraining findet ihr ..::hier::..

 
Euer Team der JSG Fuldabrück

Domenico Hill trainiert bei Borussia Dortmund

Details

Domenico Hill darf zum Probe-Training bei Borussia Dortmund

Viele Nachwuchskicker träumen von einer Karriere als Fußball-Profi. Domenico Hill, ein 12-jähriger Junge aus Bergshausen, könnte jetzt einen ersten großen Schritt in diese Richtung machen. Er wurde beim Real-Junior-Cup in Kassel von Beobachtern des amtierenden Deutschen Meisters Borussia Dortmund entdeckt und zu einem Sichtungstraining eingeladen.

Domenico Hill

Die Späher wurden während des Real-Cups auf das Nachwuchstalent aufmerksam. Domenico, der im U13-Team des VFL Kassel kickt, wurde nach dem Turnier für Straßenmannschaften auf dem DEZ-Gelände als bester Spieler ausgezeichnet. Jetzt soll er sein Können in Dortmund zeigen. Trainer Oktai Durak hält viel von seinem Spielgestalter. "Was Domenico am Ball macht, ist perfekt", sagt der Übungsleiter des VFL Kassel. Er hofft, dass sein Schützling jetzt noch körperlich ein wenig zulegt. Sport steht in der Familie Hill ganz oben. Domenicos Vater Marcus ist jahrelang Marathon gelaufen, er hält sich heute mit viel Training fit. Aus seine Mutter "macht im Sport alles, von Joggen bis Zumba". Domenicos jüngerer Bruder Damon ist aktiver Kampfsportler. Anja und Marcus Hill unterstützen die Fußball-Leidenschaft ihres Sohnes nach Kräften.

Weiterlesen: Domenico Hill trainiert bei Borussia Dortmund

Trainingszeiten

Details

Trainingszeiten:

Montag: 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr

Trainingsort:

Zum Sportplatz
34277 Fuldabrück


JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

Trikot-Übergabe Rewe Hess

Details

Wir möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal bei Herrn Hess für den Satz Trikots bedanken.
Hier findet ihr nochmal die Bilder der Übergabe vor dem Rewe Markt in Bergshausen =>

 

Facebook

   
© ALLROUNDER

Anmelden