Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


Erfolgreicher Saisonstart der E- Jugend

Details

Erfolgreich startete die E- Jugend in die neue Saison.

Im ersten Spiel erreichten wir in Sandershausen ein gerechtes 3:3 Unentschieden. Bis kurz vor Schluss führten die Gastgeber zwar noch 3:1, doch durch Kampfgeist konnten wir das Spiel doch noch drehen.

Im zweiten Spiel war die Tuspo Waldau zu Gast in Dennhausen. Nach einem einseitigen Spiel stand es 12:3 für unsere Mannschaft.

Im dritten Spiel mussten wir wieder auswärts antreten. Gegen den Tabellenführer Eintracht Baunatal gab es für uns nichts zu holen. Mit einem 0:5 im Gepäck traten wir die Heimreise an. Das Ergebnis war sicher etwas zu deutlich, uns fehlte einfach das nötige Quentchen Glück im Abschluss.

Mannschaft der E-Junioren

Einen Augenschmaus bekamen die Zuschauer dann beim Auswärtssieg in Söhrewald geboten. Mit wunderschönen Spielzügen und einer klasse Abwehrleistung erzielten wir einen nie gefährdeten 6:1 Auswärtssieg.

Letztes Wochenende hatten wir die E- Jugend aus Kaufungen zu Gast. Nicht ganz so souverän wie gegen Söhrewald, aber dennoch hoch verdient gewann die E- Jugend auch dieses Spiel deutlich mit 6:2.

Zwischenfazit: Die ganze Mannschaft hat sich mit tollem Fussball mittlerweile auf den zweiten Tabellenplatz vorgespielt. Und das in einer Klasse, in der viele Mannschaften aus einem älteren Jahrgang sind.

Also: weiter so ! Euer Trainerteam

Facebook

 

   
© ALLROUNDER

Anmelden