Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


D-Junioren JSG - TSG Sandershausen

Details

D-Junioren der JSG gewinnen Heimspiel gegen TSG Sandershausen.

Die D-Junioren der JSG Fuldabrück mussten zu Hause gegen die Mannschaft der TSG Sandershausen antreten. Nach dem verlorenen Spiel gegen Olympia Kassel hatten die Jungs sich einiges vorgenommen. Das Spiel hatte von Anfang an ein sehr hohes Tempo und die Jungs erzielten völlig verdient das 1:0 in der 2 Spielminute durch Tariq Asefa. Bakin Montanes wollte Tariq nicht nachstehen und erhöhte in der 7. Minute auf 2:0 für die JSG. Unsere Mannschaft schaltete leider direkt nach der 2:0 Führung einen Gang zurück und dachte, das Spiel sicher gewonnen zu haben. Dadurch brachten sie die Gäste aus Sandershausen zurück ins Spiel, die durch einen Elfmeter in der 11 min. das 2:1 erzielten. Nico Martin ahnte die Ecke und war sogar fast noch mit der Hand am Ball, konnte aber letztlich das Tor nicht verhindern. Dann folgten im 5-Minuten-Takt erst der Ausgleich zu 2:2 und dann sogar die 2:3 Führung für unsere Gäste.

Mannschaftsfoto

Es spielten:
hinten v.l.n.r.: Jan Gruhn, Abdallah Farah, Justin Krümmel,
Dario Boskovski, Nico Scholle, Artian Miftari
vorne v.l.n.r.: Manuel Gerlach, Leo Mustafaj, Zeki Al-Omari,
Bakin Montanes, Tariq Asefa, Chris Redemann.
vorne liegend Torhüter Nico Martin
Trainer: Manuel und Sebastian Marquardt

Der Rückstand und natürlich unser Trainergespann aus Manuel und Sebastian Marquardt rüttelten die Jungs wieder wach. Tariq erzielte sein 2. Tor am heutigen Tag zum 3:3 Ausgleich in der 25. Spielminute. Als Justin Krümmel sich den Ball auf der halbrechten Seite zurecht legte, wusste jeder schon im Ansatz, dieser Ball konnte nur ins Tor gehen und so kam es durch ein sehr schönen Treffer in die linke obere Ecke zur 4:3 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit waren unsere Jungs dominierend. Um es allerdings vorweg zu nehmen, es gelang uns nicht, ein weiteres Tor zu erzielen. Die Jungs hatten eine Reihe von Großchancen, die leider nicht genutzt wurden. Die Nerven von Trainern, Eltern und Zuschauern wurden auf eine wahre Zereissprobe gestellt. So ist es allerdings im Fußball manchmal, letztendlich zählt der Sieg und die 3 Punkte, die uns aktuell den 3. Tabellenplatz einbringen.

Facebook

 

 

   
© ALLROUNDER

Anmelden