Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


D-Junioren I Turnier in Kaufungen

Details

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und deshalb nimmt unsere D1 Junioren heute am Turnier beim SV Kaufungen teil.

Folgende Gruppenspiele sind geplant:

Uhrzeit

Spielpaarung

Ergebnis

14:00 Uhr SV Kaufungen 07 I - VfB Vikt. Bettenhausen 3:1
14:15 Uhr Olympia Kassel - JSG Söhrewald 0:0
14:30 Uhr SV Kaufungen 07 II - FSC Lohfelden  0:10
14:45 Uhr JSG Fuldabrück - TSV Wolfsanger 1:0
15:00 Uhr SV Kaufungen 07 I - Olympia Kassel 0:1
15:15 Uhr VfB Vikt. Bettenhausen - JSG Söhrewald 0:1
15:30 Uhr SV Kaufungen 07 II - JSG Fuldabrück 0:3
15:45 Uhr FSC Lohfelden - TSV Wolfsanger 4:0
16:00 Uhr VfB Vikt. Bettenhausen - Olympia Kassel 0:2
16:15 Uhr JSG Söhrewald - SV Kaufungen 07 0:2
16:30 Uhr FSC Lohfelden - JSG Fuldabrück 2:2
16:45 Uhr TSV Wolfsanger - SV Kaufungen 07 II 6:0

Update 1:

Im ersten Spiel gegen TSV Wolfsanger hatten sich eigentlich beide Teams auf ein 0:0 eingestellt. Es gab im Spiel 2 Chancen für jedes Team, die beide Torhüter gut parierten. 5 Sekunden vor Schluss nahm sich Bakin Montanes ein Herz und zog kurz hinter der Mittellinie ab und schoss den Ball oben rechts in den Winkel. Somit waren die ersten drei Punkte im Gepäck....

Update 2:

Auch im 2. Spiel konnten die Jungs gewinnen. Es trafen 2 x Tariq Assefa und 1 x Nico Scholle zum verdienten Sieg gegen die SV Kaufungen 07 I. Spielerisch könnten die Jungs nicht an das erste Spiel anknüpfen, aber gewonnen ist gewonnen Cool

Update 3:

Im besten Spiel des Turniers gelang unseren Jungs ein 2:2 gegen den Favorit aus Lohfelden. Leider ging die FSC Lohfelden nach einem Fehler von Christoph Redemann früh in Führung. Nach einem Foul an Domenico Hill konnte unser Torwart Justin Krümmel per Strafstoß ausgleichen. Durch zu viel Verspieltheit in der Abwehr konnte Lohfelden leider das 2:1 erzielen. DOch unsere Jungs gaben sich nie auf und so bereiteten Domenico und Bakin das Tor zum 2:2 ausgleich durch Christoph Redemann vor. Eine Hammer Stimmung in der Halle bei einem Hammer Spiel!!!

Hauptrunde

Uhrzeit

Spielpaarung

Ergebnis

Spiel um Platz 7
17:10 Uhr VfB Vikt. Bettenhausen - SV Kaufungen 07 II
1:0 n.N.
Spiel um Platz 5
17:25 Uhr JSG Söhrewald - TSV Wolfsanger
0:3
Spiel um Platz 3
17:40 Uhr SV Kaufungen 07 I - JSG Fuldabrück
 4:2
Finale
17:55 Uhr Olympia Kassel - FSC Lohfelden
 1:3

Update 4:

Leider hat man im kleinen Finale um Platz 3 den Jungs die anstregenden 2 Tage angemerkt. Sie lagen erst 0:2 zurück und konnten aber nachdem sie nochmal alle Kräfte gebündelt haben zum 2:2 durch Bakin und Tariq ausgleichen. Leider reichten die Kräft nicht aus das Spiel nach Hause zu bringen um wir mußten uns letztendlich mit 4:2 gegen die Mannschaft von Kaufungen geschlagen geben. Also belegen wir nach einem Klasse Turnier den sehr guten 4. Platz.
Wir gratulieren natürlich auch dem Turniersieger FSC Lohfelden, die sich keine Schwäche leisteten und das Turnier völlig verdient gewonnen haben!

Mannschaftsfoto
Es spielten:
hinten v.l.n.r.: Tariq Assefa, Bakin Montanes, Artian Miftari, Christoph Redemann.
vorne v.l.n.r.: Alexander Redemann, Nico Scholle, Justin Krümmel, Domenico Hill.
Trainer: Alex Krümmel und Basti Marquardt

   
© ALLROUNDER

Anmelden