Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


Tuspo Waldau - C-Junioren JSG

Details

Tuspo Waldau zu stark für unsere C-Junioren

Unsere C-Junioren mussten am 29.09.2012 zum Auswärtspiel beim Tuspo Waldau antreten. Gegen die körperlich überlegenen Waldauer konnte unsere Mannschaft leider nichts ausrichten und unterlag mit 6:3. Vier der Gegentore fielen bereits in der ersten Halbzeit, somit war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon fast entschieden. Den Anschlusstreffer für die JSG konnte Pascal Kaminiorz noch vor dem Halbzeitpfiff erzielen. Leider verletzte sich Alex Redemann beim Zweikampf im Gesicht, so dass sein Einsatz vorzeitig beendet war.

Nach der Pause erzielte der Tuspo Waldau einen weiteren Treffer, bevor Dominik Vukelic einen Elfmeter sicher verwandeln konnte und auf 5:2 verkürzte. Wenig später erzielten die Gastgeber einen weiteren Treffer. Die Jungs der C-Junioren gaben weiter Gas. Dominik Vukelic konnte kurz hinter der Mittellinie den Ball erobern und schoss nach einem Sprint durch die gesamte gegnerische Hälfte noch das Tor zum 6:3-Endstand.

Wir wünschen Alex alles Gute und hoffen, ihn bald wieder auf dem Spielfeld zu sehen.

Es spielten Justin Krümmel im Tor sowie  Dominik Wagner, Dominik Vukelic, Justin Richter, Chris Redemann,  Alex Redemann, Nico Scholle, Bakin Montanes, Fitim Mustafaj, Hendrik Koch, Pascal Kaminiorz Tim Brentke, Chris Becker und Ricardo.

Dominik Vukelic war heute mit 2 Treffern erfolgreich.

   
© ALLROUNDER

Anmelden