Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


JSG - VFB Viktoria Bettenhausen

Details

C-Junioren spielten Unentschieden gegen VFB Viktoria Bettenhausen

Am vergangenen Samstag traten die C-Junioren der JSG Fuldabrück zum Heimspiel gegen den VFB Viktoria Bettenhausen an. Schiedsrichter Felix Stratmann pfiff die Partie etwas später an, da die Gästemannschaft noch nicht vollständig angetreten war. Leider kamen die JSG-Spieler anfangs nicht richtig ins Spiel und lagen schon nach fünf Minuten mit 0:1 zurück. Torwart Justin Krümmel hatte zwar noch die Hände am Ball, konnte aber nicht verhindern, dass dieser dann im Netz landete. Nur zwei Minuten später fiel das 0:2 und in der dreizehnten Spielminute sogar noch das 0:3. Endlich besannen sich die JSG-Spieler auf ihre spielerischen Fähigkeiten und waren immer öfter vor dem gegnerischen Tor zu finden. Als unserer Mannschaft in der 19. Spielminute ein Elfmeter zugesprochen wurde, verwandelte Dominik Vukelic diesen sicher zum 1:3. Es folgten weitere Torchancen, die von den Jungs jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Auch unser Torwart Justin Krümmel zeigte tolle Paraden. In der Pause fand das Trainerteam wohl die richtigen Worte, denn kaum wurde die zweite Halbzeit angepfiffen, fiel in der 36. Minute schon das 2:3, ebenfalls durch Dominik Vukelic. Sein drittes Tor an diesem Tag schoss Dominik dann in der 39. Minute. Leider wurde das Spiel nun härter, und Schiedsrichter Felix Stratmann hatte einiges zu tun. Besonders schade ist, dass sich kurz vor Abpfiff Bakin Montanes beim Zweikampf eine Verletzung am Fuß zuzog, die ihn die nächsten Wochen zur Fußballpause zwingt. Trotz vieler Gelegenheiten wollte das Siegtor für die JSG einfach nicht fallen, und so endete die Partie dann Unentschieden.

Termine

  • Training der C-und D-Junioren dienstags von 17.00 bis 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Bergshausen
  • Training der C- und D-Junioren freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Bergshausen
  • 15.09.2012 14.00 Uhr VFL Kassel - D-Junioren JSG Fuldabrück
  • 15.09.2012 15.10 Uhr JSG Söhrewald/Vollmarshausen - C-Junioren JSG Fuldabrück
  • 18.09.2012 18.30 Uhr FSV Kassel - C-Junioren JSG Fuldabrück

Bilder

Hier geht es zur Bildergalerie...

Facebook

   
© ALLROUNDER

Anmelden