Facebook  

   

Anmeldung  

Bitte registriert Euch, da ihr nur dann alle Informationen sehen könnt!

   


Vorstellung der Trainer und Betreuer der JSG-C- und D-Junioren

Details

Die C- und D-Junioren trainieren gemeinsam auf dem Sportplatz in Bergshausen. Dabei kümmert sich ein ganzes Team um die Jugendlichen.

Trainer Alexander Krümmel kam im Oktober 2011 zurück zu seinem Heimatverein, der JSG. Zuvor war der 37-Jährige sechs Jahre im Jugendbereich des KSV Baunatal als Trainer tätig. Und er brachte gleich Verstärkung mit. Neben Sohn Justin folgten ihm drei weitere Spieler zur JSG. Dies war auch dringend nötig. 2011 war die JSG nicht in der Lage, im C- und D-Jugendbereich eine eigene Mannschaft zu stellen. Daher ging man eine Spielgemeinschaft mit dem TuSpo Waldau ein. Als letzten Herbst weitere Spieler zur JSG kamen, l?ste man die Spielgemeinschaft mit Waldau wieder. Mittlerweile trainieren 32 Jungen der Jahrgänge 1998 bis 2002 bei der JSG.

Für die Betreuung so vieler Spieler benötigte Alex Unterstützung. Und die fand er bei einigen Spielern der ersten Mannschaft der FSV Bergshausen. Neben Sebastian Stede wurden auch Manuel und Sebastian Marquardt Trainer der C- und D-Junioren. Manuel und Sebastian Marquardt kommen aus Bergshausen und sind schon lange Mitglieder der FSV. Sebastian Stede hat schon in Lohfelden, Hess. Lichtenau und beim VFL Kassel Fußball gespielt. Für alle drei ist es das erste Mal, dass sie als Trainer mit Jugendlichen arbeiten. Hinzu kommt noch der Betreuer der ersten Mannschaft, Björn März, der auch einige organisatorische Aufgaben für die JSG übernommen hat.

Wir wünschen dem Trainerteam der JSG viel Erfolg.

Trainerteam
v.l.n.r. Sebastian Marquardt, Alexander Krümmel, Manuel Marquardt und Sebastian Stede

 

 

 

Facebook

   
© ALLROUNDER

Anmelden